Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Restaurant direkt neben dem "Castillo de Conesa" bei San Miguel

In urigem Ambiente fand am 10.09.2010 unser September-Stammtisch statt. Das Wetter spielte diesmal prima mit.

Castillo de Conesa
Castillo de Conesa

Nur wenige Meter vom "Castillo de Conesa" entfernt trafen sich 12 Stammtisch-Teilnehmer auf der Restaurant-Terrasse vis-a-vis zum Wasserfall.
Die Fotos von diesem gemütlichen Abend können im Moment nicht eingestellt werden. Sie sind einem Festplatten-Crash zum Opfer gefallen - es bleibt aber die Hoffnung auf eine Datenrettung. Dann werden sie natürlich hier veröffentlicht und wir schicken eine separate Info-eMail rum. (11.09.2010)

23.09.2010 --> Die Hoffnung war begründet - professionelle Software hat geholfen, die "verlorenen" Dateien der externen Festplatte wieder "sichtbar" zu machen. Der PC brauchte zwar knapp 40 Stunden, aber die Wiederherstellung der Dateien ist gelungen!

Hier also die Fotos (von Lacosta + Ischibaschi):

1
Der Wasserfall in der Dämmerung
Wasserfall
...Wasserfall "Castilla de Conesa"
...FA-Stammtisch 09.2010
...im Hintergrund das romatische Ambiente des beleuchteten Wasserfalls - mit Enten, Gänsen, Schwänen usw...
...FA-Stammtisch 09.2010
...eine gut gelaunte Runde...
...FA-Stammtisch 09.2010
...mal mit Blitzlicht, mal ohne...
...FA-Stammtisch 09.2010
...aktuell wieder in Spanien: Miramar...
...FA-Stammtisch 09.2010
...Gäste von Aziza: Ernst und Sigrid - waren mit von der Partie...
...FA-Stammtisch 09.2010
...und am anderen Ende des Tisches...
...FA-Stammtisch 09.2010
...Alma und Rosi...
...FA-Stammtisch 09.2010
...Alma - strahlend und gutgelaunt wie immer...
...FA-Stammtisch 09.2010
...ebenso Rosi...
...FA-Stammtisch 09.2010
...und auch unsere Camarero war gut drauf. Er hatte die "Nummern-Idee" und erstmals bekam jeder bei der Bezahlung seine "eigene" Rechnung präsentiert.
...FA-Stammtisch 09.2010
...jeden Sommer in Spanien gut drauf: Rosi's Tochter Susi...
...FA-Stammtisch 09.2010
...rechtsaussen: Manfred und Anneliese...
...FA-Stammtisch 09.2010
...und hier direkt nochmal die Beiden...
...FA-Stammtisch 09.2010
...auch Gudrun und Harald waren dabei...
...FA-Stammtisch 09.2010
...natürlich darf Aziza (unsere Regionalbotschafterin Lacosta) nicht fehlen...
...FA-Stammtisch 09.2010
...nochmal Geri223 und Miramar93...
...FA-Stammtisch 09.2010
...dann ist gegen 23h auch schon "Feierabend" und die Truppe tritt den Heimweg an.
Es war ein schöner Abend für den Stammtisch...

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2010_09