Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Weihnachts-Stammtisch trafen wir uns am 17.12.2010 im "Kobütt" in La Mata.

Von Gerlinde und Gerhard kam diesmal der Restaurant-Tipp: "Kobütt" - sehr gutes Essen und unter deutscher Leitung.
Der Tipp war wirklich gut - ...und sicherlich werden wir hier noch häufiger anzutreffen sein.

Der freundliche, holländische Kellner war der Fotograf des Bildes unserer heutigen Stammtisch-Truppe:
(v.l. Alma, Aziza, Reinhard, Gerhard, Gerlinde, Gudrun und Harald)

01
Unsere Stammtischrunde

Die folgenden Fotos stammen von Gerhard und Harald.
Am Seitenende findet Ihr noch ein Wechselbild mit den leckeren Kobütt-Speisen.

Kerzenlicht
Stimmungsvolles Kerzenlicht
Unterhaltung
Tiefschürfende Gespäche....
Unterhaltung
...oder lustige Themen - Spaß war dabei!
Kellner
Unser Service-Mann - der "fliegende" Holländer
Essen
Das Essen war wirklich sehr gut!
Essen
Insgesamt ein gelungener Abend...
Spass
...mit viel Humor, Witz und Spaß...
Nachdenken
...oder ernsthafter Arbeit am Irish Coffee...
Humor
...überwiegend aber doch humorvollen Momenten Schade nur, dass so viele CBS-Mitglieder nicht dabei sein konnten.

Damit wir unser "KOBÜTT" auch später problemlos wiederfinden, hier noch einmal die Restaurant-Werbung mit Anfahrtsplan.

- - -

Es folgt nun ein kleiner, auszugsweiser Überblick über die Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die wir uns an diesem Abend haben schmecken lassen:

Speisen
...einfach nur lecker!




Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2010_12