Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Restaurant in San Luis "Don Gusto" hatten wir ja bereits im Januar-Stammtisch getestet. - Nun haben wir es uns am 11.02.2011 hier erneut gut schmecken lassen.

DonGusto
Linie01

Generell gibt es im "Don Gusto" zu den Menüs einen Salat als Vorspeise.


...mmhhh - das Auge isst mit!


Linie01


Ohne weiteren Kommentar folgen nun einige Fotos des Stammtisch-Abends von Aziza (Lacosta) und Harald (Ischibaschi).

Hannelore + Aziza + Rosy
Alma + Rosy
Alma + Rosy
Gudrun + Ruth
Gudrun + Ruth + Kellner
Hannelore + Aziza
Aziza + Kellner
Harald
Alma + Rosy
Harald



Mal wieder ein lustiger Stammtisch-Abend (..wenn nur die Kalorien nicht wären ;)

Tschüß - bis zum nächsten Mal....



Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


2 1 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2011_02