Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Am Freitag, 11.03.2011, war es dann mal wieder soweit. Der CBS-Stammtisch traf sich um 20h im
Restaurant "PIAZZA II" (Punta Prima)

Das Stammtisch-Treff Juli 2010 ist den meisten noch gut in Erinnerung - und so wurden wir auch heute kulinarisch nicht enttäuscht!

Linie01


"Josef" - der Chef des "Piazza II" - kümmerte sich um unser persönliches Wohl.

Mit von der Partie war unser Besucher "Ady" aus der FA-Regiogruppe Denia (Spanien). Auch für Klaus (Maxx007) war es heute der erste CBS-Stammtisch.
Als weitere (bekannte) Gäste begrüßten wir Sigrid und Ernst.

Es war ein schöner Abend - das Essen war ausgezeichnet - und bis 23h30 hatten wir viel Spaß und Unterhaltung.

Harald (Ischibaschi) hat einige Fotos geschossen. Die Bilder sind ohne weiteren Kommentar hier eingestellt:

CBS-Stammtisch 2011_03
CBS-Stammtisch 2011_03
Na - das ist mal ein Grillteller !!!
Sigrid und Ernst
Alma + Rosy
Ady aus Denia (Regio-Gruppe Spanien)
Hannelore und Klaus
Ein Cordon Bleu für Ady
Hannelore und Klaus - Na, das ist ein Schmaus
...dann mal guten Appetit, Aziza!
Alma
Das Essen war ok, meinen auch Sigrid und Ernst
Alma + Rosy
Aziza, Gudrun, Sigrid und Ernst
Ein Blick in die Runde - Aziza (v.links) und Klaus (v.rechts)

.

..

...

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > CBS - Stammtische > CBS-Stammtisch 2011_03