Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
em001

Egal wie das EM-Endspiel am Sonntag in Wien ausgeht, die deutsche Nationalelf wird am Montag nach Berlin kommen. Am Brandenburger Tor will sich das Team um Bundestrainer Joachim Löw für die Unterstützung der Anhänger während der EM in Österreich und der Schweiz bedanken.

em002

Wir, meine Familie, Wolfgang und ich, waren am Mittwoch im Garten meiner Kinder wieder dabei. Auf Großbildschirm mit Grillwürstchen und Salat sahen wir das Spiel Deutschland gegen die Türkei. Es war eine Zitterpartie. Die Nerven lagen blank. Was waren wir erleichtert, als kurz vor Schluss das erlösende Tor fiel und es keine nervenaufreibende Verlängerung gab.

Ich bin kein so großer Fußballfan, aber in der Gemeinschaft habe ich mit gefiebert und die Daumen für Deutschland gedrückt.
Am Freitag freuten sich die Spanier über ihren Sieg gegen Russland. Sie erreichten nach 24 Jahren wieder einmal das Halbfinale und werden am Sonntag gegen unsere Mannschaft kämpfen.
Es wird bestimmt ein spannender und harter Kampf werden. Wir sitzen wieder alle im Garten, regen uns auf, fiebern mit und sind endlich erlöst, wenn der Schlusspfiff erklingt.

em004

Bundespräsident Horst Köhler wird am Sonntag das EM-Endspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien im Wiener Ernst-Happel-Stadion (20.45 Uhr/live in der ARD) besuchen und sich in die Schar der prominenten Besucher einreihen. Das teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Das Staatsoberhaupt wird gemeinsam mit seiner Frau Eva Luise auf der Tribüne Platz nehmen und der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw die Daumen drücken.

Autor: Fisch339

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Erlebnisberichte > Fußball