Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch beim WDR-Studio Duisburg


Am 7.Januar besuchten einige Mitglieder das WDR-Regional-Studio im Duisburger Innenhafen. Eine Studentin, die schon einige Zeit beim WDR gearbeitet hatte, begrüßte uns freundlich und führte durch die verschiedenen Abteilungen. Sehr schnell wurde uns klar, wie viel Arbeit von der Planung bis zur fertigen Sendung getan werden muss. Wir waren alle sehr beeindruckt und sehen heute nicht nur die Sendung „WDR Regional“ mit ganz anderen Augen.

Bild

Es geht los

Bild

Schneideraum des Studios

Bild
Bild

Zwei Bilder vom Regieraum

Bild

Technik vom Feinsten

Bild
Bild
Bild
Bild

Einige Bilder aus dem Studio

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Besuch beim WDR-Studio Duisburg