Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch Nummer Drei im Pulp

Bild

Bereits zum 3.Mal waren wir am Sonntag mit der Feierabendgruppe im Pulp zum Brunchen.Dieses Mal hatten sich 10 Personen getroffen um sich ein leckeres Essen zu gönnenund sich zu unterhalten.Zu unserer Freude hatten sich auch 3 neue Interessierte eingefunden,die wir hoffentlich beim Stammtisch wiedersehen werden.

Bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Brunch Nummer Drei