Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch im Pulp

Am Sonntag trafen wir zum 2. Mal in diesem Jahr zum Brunch beim Pulp. Diejenigen, die beim ersten Mal nicht teilnehmen konnten, hatten den Wunsch geäußert, auch einmal in einem Schloss zu brunchen. Es waren 10 Mitglieder erschienen. Alle fanden es toll, das Essen war gut, die Unterhaltung anregend, es herrschte vollste Zufriedenheit. Nach dem Brunch sind fast alle noch zu einem Spaziergang in den neuen Rheinpark, der auf der anderen Straßenseite liegt, aufgebrochen. Alle fanden den Park gut gelungen, auch konnten wir die neuen Spraybilder, die von internationalen Künstlern geschaffen wurden, bewundern. Es war mal wieder ein gelungener Tag im Feierabendkreis.
.

Jetzt noch einige Bilder vom Brunch im Wechsel

bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Brunch Nummer Zwei