Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

Am 2. August 2008 trafen sich einige Mitglieder bei unserem ersten Regionalbotschafter Siegfried und dessen Ehefrau Gisela zu einem äußerst geselligen Grill – Abend.
Das Ganze fand im Garten und später im Partyraum bei Siegfried und Gisela statt.
Der Garten war eine wunderbare grüne Oase, in deren Mitte Biertische und Bänke mit Stühlen kombiniert aufgestellt waren. Die Sonne schien um 17 Uhr noch in voller Größe vom Himmel. Als die ersten Gäste gutgelaunt eintrafen, hatte der Nachbar von Siegfried und Gisela schon den Grill angezündet. Gisela hatte im Partyraum neben der Terrasse liebevoll ein Buffet aufgebaut, es wurden Brot, Brötchen und verschiedene Salate angeboten. Wer Lust hatte brachte von zu Hause etwas zum Essen mit, somit war alles perfekt abgedeckt. Siegfried besorgte die Getränke, alles wurde nach Verabredung besorgt, es fehlte nichts. In der Hektik des Empfanges gab es leider einige Scherben, Gläser wurden vom Tisch gestoßen, Flaschen kippten um. Es war aber nicht so tragisch wie es sich im ersten Moment anhört. Die Scherben wurden schnell beseitigt und wir waren der Meinung, dass sie uns Glück bringen und einige nette Stunden bescheren würden. So war es denn auch…

Jetzt 62 Bilder im Wechsel

Grillabend

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Grillen 2008