Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Grillparty am 1.September 2012

Am 1. Sept. trafen wir uns wieder bei uns zur Grillfete. Gott sei Dank war das Wetter besser geworden, so dass wir zunächst im Garten sitzen konnten, bis wir gegen 9.oo Uhr dann in unser Gartenzimmer ungezogen sind. Einige waren schon gegangen, der Platz hat für den Rest gereicht.
Es wurde reichlich zum Essen mitgebracht, viele Salate, Brote, Knabbereien, Süßigkeiten, Pudding mit Beerensoße, sogar Waffreln waren vorhanden.

Unser Griller, Herr Kreische war mal wieder unermüdlich und grillte alles Fleisch und auch Gemüse zur vollsten Zufriedenheit.

Allen hat es gut gefallen, was wir mündlich und auch schriftlich erfahren haben, was uns natürlich wiederum erfreute.

Am Ende jetzt die Bilder, falls noch jemand ein paar schöne Aufnahmen hat, bitte einsenden.

Siegfried und Gisela 03.09.2012

bild
bild

Ab 17 Uhr kammen die Gäste so nach und nach

bild

Inka bei einem Vortrag

bild
bild
bild

Alle warten auf ihr Gegrilltes

bild

Unser Grillmeister mit schönem neuen Gasgrill

bild

Alle sind in ihr Essen vertieft

bild

Am Abend sind wir in den Partyraum umgezogen,draussen wurde es zu kühl

bild
bild
bild

Willi und Anita haben uns mit Witzen unterhalten

bild

Um 11 Uhr ging es langsam dem Ende zu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Grillen am 01.09.2012