Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegeln im Mai 2014

bild

Auf der Kegelbahn in unserem Stammlokal „Zur Lindenwirtin“ gab es ein fröhliches Wiedersehen. 11 Mitglieder hatten sich zum Kegeln angemeldet. Alle kamen überpünktlich. Mit den hohen Hausnummern fingen wir an, um uns erst einmal warm zu Kegeln. Unsere Inka war nicht nur bei diesem Spiel gut drauf. Sie passte immer auf, das ihre Kugel auf der Bahn blieb. Bei der Fuchsjagd war sie nicht zu schlagen. Sie holte viel Holz, nie einen Pudel, was uns Angreifern des öfteren passierte. Auch Klaus und ich schafften es Durchzukommen. Die Pudel der Angreifer waren Schuld, retteten uns vor der Niederlage.
Das vorgeschlagene Spiel von Klaus – Bingo – war nicht so leicht. Fünf Wurf hatte jeder, doch die dafür passenden Wurfzahlen schaffte nur Lilo.
Die Zeit verging, wie so oft bei solchen Gelegenheiten. Die Krönung zum Abschluss war das Essen im Freien, unter den großen Bäumen bei der Lindenwirtin. Ich hoffe, es hat allen so gut gefallen wie mir. Der nächste Kegeltermin wurde schon locker ins Auge gefasst. Der soll im Herbst statt finden.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Anita

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Kegeln im Mai 2014