Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegeln im Oktober 2014

Am Sonntag, den 19.10.14 hatten wir uns mal wieder zu einem Kegelnachmittag getroffen, diesmal in unserem Stammlokal "Lindenwirtin". Inka hatte die Veranstaltung organisiert.

Da es ein außergewähnlich warmer Oktobertag war, hatte Inka vorgeschlagenk, dass wir erst noch eine Stunde im Gartenlokal verbringen, womit alle einverstanden waren. Die Kegelzeit verringerte sich zwar um diese Stunde, aber das war allen bei diesem wunderbaren Wetter nur Recht.

Als erfahrener Kegler übernahm Klaus die Schreibarbeiten für die verschiedenen Spiele, Alle hatten viel Spaß, auch die Gäste (4an der Zahl) die teilnahmen.

Unser Essen, das wir schon auf der Kegelbahn bestellten, stand schon kurz vor Ende der Kegelzeit oben im Lokal auf dem Tisch, so dass wir uns noch beeilen mußten.Jeder mußte seine bestellte Speise suchen und sich dan dorthin setzen. was einige Unruhe auslöste.

Später stellte sich heraus, dass die Uhr des Kellners vorging und daher dieses kleine Chaos auslöste.Er gab daher eine Runde aus, und so wurde ihm unter Lachen noch einmal verziehen.

Ca. 19.30 Uhr war dieser schöne Nachmittag zu Ende und alle gingen zufrieden nach Hause.

Zum Schluß noch die Bilder, aus denen man ersehen kann, wer teilgenommen hat.


Gisa _42 (Gisela)

bild
Bei sehr schönem Oktoberwetter haben wir die erste Stunde des Kegelns im Biergarten verbracht
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Kegeln im Oktober 2014