Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Vier Tage in Rech an der Ahr

Liebe Feierabendfreunde.

Am 15.08.war es soweit, es ging 4 Tage zur Ahr. Erika, Karl-Heinz, Gisela und ich fuhren zusammen nach Rech an der Ahr ins Hotel Appel. Dort trafen alle nach und nach ein.

bild
bild
bild
bild
bild

Warten auf die Zimmerschlüssel

bild

zur Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen

bild
bild
bild

Nach dem Schlüsselempfang und dem Bezug der Zimmer haben wir uns erstmals von der Anreise erholt. Ab 18,30 Uhr wurde das Abendessen serviert.Natürlich trafen alle pünktlich ein.

bild
bild
bild

Nach dem Abendessen gingen alle zusammen ins Dorf, um ein Weinlokal zu finden. Es war gar nicht so einfach, Montag war allgemein Ruhetag. Letztendlich fanden wir doch noch ein offenes und hatten einen gemütlichen Abend.

bild
bild
bild
bild

Tag 2 an der Ahr

Nach dem Frühstück ging jeder seiner Wege.Zufällig hat man sich im Laufe des Tages in Arweiler getroffen.

Es folgen: 3 Bilder aus Neuenahr
13 Bilder aus Ahrweiler

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Nach dem Abendessen gings wieder in einen Weingarten diesmal in den Pfarrgarten

bild
bild

Willi unser Witzeerzähler

bild

Tag 3 an der Ahr

Nach einem guten Frühstück gab es wieder getrennte Wege. Die Ziele der Einzelnen waren: Der Regierungsbunker in Arweiler, nach Linz am Rhein, nach Niederbreisig.Erika,Karl-Heinz, Gisela und ich fuhren nach Bad Münstereifel.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Für den Abend hatte Inga eine Kegelrunde organisiert.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Tag 4 an der Ahr

Am letzten Tag an der Ahr war nach dem Frühstück Aufbruchstimmung. Nach und nach wurde sich verabschiedet. Auf dem Parkplatz trafen wir Norbert, dessen Auto nich ansprang.Er mußte den ADAC anrufen, der ihm auch helfen konnte.

Wenn mir noch Jemand Bilder sendet, werde ich sie noch einsetzen.

sigurt

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Vier Tagefahrt nach Rech an der Ahr