Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kreuzfahrt von Inga u. Marga mal nicht auf dem Meer

Marga/Rabindaree und Inga/inka44 machten eine 7tägige Donauflussreise von Passau bis Budapest und zurück.
Wir fuhren bei trüben Wetter ab,und hatten dann in Wien und Budapest strahlender Sonnenschein bis 28Grad.
...naja,wenn Engel reisen :-)
Ein großes Lob der bulg. Mannschaft und der Phönix Reiseleiterin...es war alles super.

Donauflussreise
Abfahrt von Passau
bild
Herbstimpressionen an der Donau
bild
Schleuse Jochenstein...11Schleusen mußten wir bis Budapest passieren
bild
Hundertwasserhaus in Wien
bild
Domkapitel in Wien
bild
Blick von Visegrad auf die Donauschleife
Donauflussreise
Marga und Inga an der Donauschleife

Marga und Inga an der Donauschleife

bild
Budapest bei Nacht
bild
Fischerbastei von Budapest bei Nacht
bild
bulg.Folkloreabend der Mannschaft
bild
Opernhaus v. Bratislava/Slowenien....Bratislava war Krönungsstadt der ungarischen Könige
bild
letztes noch vorhandenes Stadttor in Krems/Wachau
bild
Piratenfest auf der MS Rousse Prestige
bild
2 Piraten melden sich zur Stelle
bild
Dürnstein in der Wachau
bild
in Dürnstein die Künringerburg,wo König Richard Löwenherz im 11Jahrh. gefangen gehalten wurde
bild
Abschiedsabend mit der Phönixreiseleiterin
bild
Abschied von der schönen herbstlichen Donau...eine wunderschöne Reise geht zu Ende

eingesetzt am 02.11.2012.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Ausflüge und Reisen unserer Mitglieder > Donaufahrt von Inga und Marga