Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kurzreise von Siegfried und Gisela nach Wien

bild

Unser Bus bei einer Pause.

bild

Nach 12 Stunden Ankunft im Hotel.

bild
bild
bild

Besuch am Hundertwasserhaus

das bekannte Hundertwasserhaus mit ausgefallenen Sozialwohnungen

bild

Stephansdom

bild

Pestsäule

bild

Der Graben (Nobeleinkaufsstrasse)

bild

Eingang Spanische Hofreitschule

bild
bild
bild
bild
bild
bild

Bilder aus der Hofburg

Sie war vom 13.Jahrhundert bis 1918 Resdenz der Habsburger

bild
bild
bild

Abends im Heurigen

bild
bild
bild

Eisenstadt:Schloss Esterhazy.

bild
bild
bild
bild

Eisenstadt

bild
bild
bild

Rust am Neusiedlersee, Stadt der Störche.

bild
bild
bild
bild
bild

Schloss Schönbrunn

Sommerresidenz der Habsburger sowie Residenz Kaiser Napoleons während der Besetzung Wiens.

bild
bild
bild
bild

Naschmarkt

bild

Eine Bildergalerie

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Besuch im Prater

4 Bilder aus der Gondel des Riesenrades

bild

Cafebesuch, um Sachertorte zu probieren

bild
bild

Parlament

bild

Volksgarten

bild

Burgtheater

bild

Abends im Hotel

Entspannung in der Bar beim Coktail

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Ausflüge und Reisen unserer Mitglieder > Städtereise:5 Tage Wien