Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Winter am Rhein Herne Kanal

.
Hier in Oberhausen / Stadtgrenze Duisburg ist der kälteste Winter seit 20 Jahren, mit bis zu-12°C. Am 10.01.2009 habe ich auf einem Spaziergang am Rhein Herne Kanal die nachfolgenden Aufnahmen "geschossen". Auf dem Nachhauseweg kam ich an einem Acker vorbei, es war gerade 17.00 Uhr. Toll fand ich, dass gerade Vollmond war und der Mond sich schon am Himmel zeigte. Vorbei an einem Wald ging die Fahrt nach Hause . Leider waren hier die Bäume nicht mehr ganz weiß, aber dennoch reizvoll anzusehen. Die letzten Bilder zeigen den Kirchturm in unserer Straße und eine kleine Bergulme mit Raureif in unserem Vorgarten. Wie viel Schnee in den vergangenen Tagen gefallen ist kann man auf dem letzten Foto erkennen.

Viel Spaß beim Betrachten der Bildserie "Winterimpressionen"
wünscht Pecky.

Achtung, die Bilder laufen als DiaShow ab !

bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Ausflüge und Reisen unserer Mitglieder > Winter am Rhein Herne Kanal