Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe neue Mitglieder,


es ist einfach nur schön, wenn auf eurer neu erstellten Visitenkarte auch ein Bild von euch gespeichert ist. So hat man eine genaue Vorstellung mit wem man eventuell Kontakt aufnehmen möchte. Außerdem mal ganz ehrlich, wer von uns kommuniziert schon gerne mit Menschen „ohne ein Gesicht?“
Wenn Ihr Probleme mit dem Einsetzen eures eigenen Personenbildes in die Visitenkarte von Feier@bend habt, hier eine Kurzbeschreibung:
.
Möglichkeit 1:
Gehe auf unserer Seite oben rechts auf „Mein Profil“ und dann ganz unten auf „Eigene Dateien ändern“. Deine persönlichen Daten werden sichtbar. Klicke hier bei „Bild hochladen“ auf „Durchsuchen“ und wähle nun den Ordner auf deinem Computer aus, wo du dein Bild gespeichert hast. Dann klicke auf „Öffnen“ und anschließend ganz unten auf der Visitenkarten auf „Daten Speichern“. Bitte beachte, das Bild sollte nach Möglichkeit die Größe von 640x480 Pixel und das JPG-Format haben.
.
Möglichkeit 2:
Nachfragen bei eines der beiden Botschafter, die gerne behilflich sind.
.
Möglichkeit 3:
Wenn du kein digitales Bild vorliegen hast, schicke das vorliegende Papierbild von dir einfach an:
.
Feierabend Online Dienste für Senioren AG
-Bildredaktion-
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt

Bitte schreibe in einem kurzen Anschreiben deinen Spitznamen mit auf , so wird dein Bild richtig zugeordnet. Das Bild wird dort eingescannt und entsprechend auf die Visitenkarte platziert. Wenn du das Bild wieder zurück möchtest, dann lege der Post einen frankierten Briefumschlag mit deiner Anschrift bei.
Viele Grüße von euren beiden Rebos

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Bild in V.K. einsetzen