Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hallo Ilona

es ist zwar schon der 10.11.2011 aber ich gratuliere Eurer Regio-Gruppe Duisburg
nachträglich noch ganz herzlich zum 10jährigen Bestehen. Und natürlich gilt dieser
Glückwunsch auch den beiden Botschaftern, die in den letzten Jahren der Gruppe
zu so viel Erfolg verholfen haben.
Ich habe Deinen Jubiläums-Bericht gelesen und stimme Dir, soweit ich es selbst
erfahren habe, voll und ganz zu. Erfahren: das war die Zeit, als ich mich bei
FA als 100%iger Neuling am PC angemeldet hatte und versuchte, über die
Regio-Gruppe Dbg. Kontakte aufzunehmen. Aber der damalige Botschafter,
(ich glaube, er war aus Gelsenkirchen?) na, Du hast es ja geschildert, war 'ne Wucht!
Ich müsste weit ausholen, wollte ich hier meine Erfahrungen schildern. Und dann
kam die (auch von Dir erwähnte) Dame aus Oberhausen, die nur eine Fern-
Beziehung zur Gruppe hatte. Auch das hab ich miterlebt und dann schnellstens
mich wieder abgemeldet.
Um so mehr freut es mich, dass die Gruppe sich unter Eurer Führung so super ent-
wickelt hat. Ganz herzliche Gratulation!!
Manchmal schaue ich ein wenig neidisch auf all Eure Aktivitäten etc., aber nicht böse
neidisch, sondern deshalb, weil ich zwar gerne teilnehmen würde, es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht kann. So freue ich mich dann, wenn ich Eure Berichte lesen und Eure Fotos ansehen kann. Das ist dann für mich auch  wie "Dabeisein".
Ich wünsche Euch beiden Botschaftern  und Eurer Gruppe auch weiterhin viel
Erfolg und Freude und schicke viele gute Wünsche und Grüße von der

"Geisterstimme2"/Rosemarie  

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Gratulation zum 10 jährigen