Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

26.April 2012

Liebe Feier@bend Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich, wenn auch etwas verspätet, für die vielen netten Ostergrüße und die herzlichen Genesungswünsche über meine ganze „Fehlzeit“ seit Januar 2012 hinweg bedanken. Es war schön von euch die vielen lieben, tröstenden und aufmunternden Worte zu erhalten, sie haben mir über so manchen schlechten Tag hinweggeholfen. Allerdings war ich doch über die Vielzahl der Zusendungen als Mail, Direktnachricht, oder gar als Telefonat, sehr überrascht und noch mehr erfreut. An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes DANKE dafür schreiben, denn ich hatte mit einem schnellen „Vergessen“ gerechnet. Unsere Gruppe ist eine tolle Gruppe und sie zeigt einen großen Zusammenhalt, möge sie noch lange Jahre in dieser Konstellation bestehen bleiben.
Meine Krankheiten zeigten mir schon längere Zeit die Grenze der körperlichen Belastung auf. Ich hatte mit Siegfried darüber gesprochen, wir wollten alles langsamer laufen lassen. Im Januar 2012 überraschte mich noch zusätzlich eine schlechte Diagnose.
Nach langer und reiflicher Überlegung muss ich mich nun leider deshalb als Regionalbotschafterin eurer Gruppe verabschieden.
Ich benötige im Moment und auch für die Zukunft sehr viel Zeit und Kraft für die Wiederherstellung meines bisherigen, schon sehr angeschlagenen, Gesundheitszustandes. Daher bitte ich euch um Akzeptanz für meinen Entschluss!
Zum Herbst oder zum Winter hin werde ich mit Erwin wohl wieder am Gruppenleben teilnehmen können. Wir beide vermissen den Trubel und die netten Gespräche mit euch und freuen uns schon riesig über ein Wiedersehen „irgendwann“ beim Monatstreff.
Bis dahin schicke ich herzliche Grüße an alle Feier@bend Mitglieder von Duisburg und würde mich freuen euch gesund und munter wieder zu sehen. Ich danke Siegfried für die jahrelange gute,harmonische Zusammenarbeit und wünsche ihm, dass die Gruppe weiterhin so gut bei den monatliche Treffs vertreten ist und vor allem der Zusammenhalt bestehen bleibt.
Jetzt sage ich vorerst einfach tschüss
eure Ilona (Pecky)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > ILONAS Entscheidung