Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Lieber Siegfried,

im Namen aller Mitglieder möchte ich hier an dieser Stelle ein ganz großes DANKE aussprechen. Du hast, wie in den letzten Jahren, deine Tradition der selbstgebackenen Stutenkerle wieder zur Freude aller eingehalten! Es ist immer sehr viel Arbeit mit der Herstellung verbunden und im Nachhinein kommt auch noch die große Küchenreinigung. In diesem Jahr war Gisela zur Zeit des Backens häuslich abwesend und du musstest die gesamte Arbeit alleine bewältigen. Hut ab, dass du dennoch so fleißig über 40 Stutenkerle gebacken hast. Aber nicht nur das, du hast alles noch so nett verpackt. Ja, und jetzt sagen wir dir hier nicht nur DANKE, sondern auch das die Stutenkerle unheimlich gut geschmeckt haben. Ich persönlich habe damit mein nachfolgendes Frühstück abgedeckt und mein Gaumen hat sich gefreut!

bild

Siegfried verteilt seine Stutenkerle, hier gerade an Theophile

Das Monatstreffen im Dezember stand unter einem „guten Stern“, 33 Mitglieder sind erschienen. Zufall??? Nein, „böse Zungen“ sagen die Leute sind so zahlreich erschienen, weil sich herumgesprochen hat, dass du immer am letzten Monatstreff im Jahr Stutenkerle aus eigener Herstellung verteilst. Siegfried, diesbezüglich hast du dir inzwischen einen Namen gemacht und jetzt freuen sich alle Mitglieder auf Weihnachten, dann auf Silvester und ein halbes Jahr später kommt schon die erste Nachfrage aus dem Mitgliederkreis.“ Ob Siegfried in diesem Jahr auch wieder die leckeren Stutenkerle backt?“ Ich sage jetzt einfach dazu:“ Gott erhalte dir die Gesundheit und die Fähigkeit weiterhin so leckere Stutenkerle zu backen!“
Du hast mit den kleinen niedlichen Stutenkerlchen nicht nur die Mitglieder erfreut, sondern auch das Personal von unserem Stammlokal. Die Freude darüber war sehr groß, wie man auf dem nachfolgendem Bild erkennen kann.

bild

Wenn das keine Freude ist……..!

Jetzt aber das Stärkste! Unsere Schneeflocke41, die schon über ein Jahr auf Gran Canaria weilt und noch dort bleiben wird, kam mit dem Flieger extra nach Duisburg . Jetzt frage bloß nicht warum, sondern schau dir einfach das nächste Bild an und dann hast du die Antwort!

bild

Hier freuen sich riesig Inka, Rosewittchen und Schneeflocke 41

Nochmal herzlichen Dank!!!
Die Stutenkerlgenießer
. 08.12.2011 Pecky


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Siegfrieds Stutenkerle!