Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wer hat von euch Lust am Samstag den 31.Dezember 2011 gemeinsam mit seinen Feierabendfreunden und –freundinnen gemeinsam in das neue Jahr zu rutschen?
Die Veranstaltung findet in unserem Stammlokal „Frankys Club Restaurant“ in Duisburg statt. Dort findet ein toller „Silvester-Party-Abend“ für Jung und Alt statt. Natürlich kann das Tanzbein nach Lust und Laune geschwungen werden und es gibt ein reichlich ausgestattetes Buffet und Getränke.
Der Pauschalpreis beträgt pro Person 59,00€ - incl. DJ und der Besonderheit eines Heimbring- Services. Das Geld wird im Lokal nach dem Betreten oder nach Einnahme des Platzes gezahlt.

Ich erhalte in Kürze noch weitere Angaben zu diesem Pauschalangebot, habe den Wirt am 13.11. um schriftliche Infos gebeten um euch genauer informieren zu können. Diese Infos werde ich nach Erhalt unter „Veranstaltungen“ ergänzend mitteilen.
Da der Preis schon steht und Ihr das Lokal kennt, wäre es toll wenn ihr euch schon unter Veranstaltungen eintragen würdet. Den genauen Anmeldetag bekomme ich ebenfalls noch genannt, d.h. wenn Ihr euch noch nicht anmelden möchtet bitte ich euch zwischendurch auf unsere Seite zu schauen, um dieses Datum NICHT zu verpassen. Nach diesem Stichdatum können weitere Anmeldungen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Pecky

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Silvester