Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder

in den letzten Monaten und Wochen wurden wir sehr häufig auf das nachfolgende Problem bei der Anmeldung zu unserem monatlichen Stammtisch angesprochen. Der Anmeldebutton unterhalb der Teilnehmerliste fehlte und eine Anmeldung war so in vielen Fällen nicht möglich. Auch wenn der eigene private PC an- und ausgeschaltet wurde, es blieb dabei.

Wir hatten zwar schon rechts seitlich auf unserer Duisburger-Regionalseite auf allgemeine Probleme des FA-Servers in Frankfurt hingewiesen, aber wir gingen den Beschwerden dennoch nach.

Ergebnis: Die normale Anmeldung für den Stammtisch erfolgt eigentlich oben auf unserer Regionalseite unter der grünen Registrierkarte „Veranstaltungen“. Dort wählt ihr die betreffende Veranstaltung aus und bestätigt am Ende der Teilnehmerliste eure Teilnahme, entweder alleine oder mit der entsprechenden Anzahl von Gästen.
Falls der Anmeldebutton hier mal nicht vorhanden sein sollte, dann geht bitte wieder aus der Feierabend Seite heraus und wählt euch anschließend erneut ein. Meistens ist so das Problem gelöst!

Wir hatten bisher zur Erleichterung der persönlichen Einwahl und Anmeldung zum Stammtisch eine zusätzliche Anmeldung auf der rechten Seite der Regionalseite stehen. Leider mussten wir feststellen, dass der o.g. Fehler der Mitglieder hier generell zu finden war. Hier konnte man zwar die Teilnehmerlister einsehen, aber keine Anmeldung durchführen. Siegfried und Ilona haben diesen Fehler auch erst durch die intensive Fehlersuchaktion ausfindig machen können.

Um weitere Irritationen zu vermeiden, haben wir die nicht funktionierende Einwahl incl. des Bildes gelöscht.
Ab sofort funktionieren ALLE Anmeldungen – speziell auch für den Stammtisch- nur noch über die grüne Registrierkarte, wie gleich zu Anfang beschrieben.
Bittet meldet euch ab sofort wieder zum Stammtisch an. Bedingt durch den o.g. Fehler blieben Anmeldungen aus. Auch wenn eine regelmäßige Teilnahme eines Mitgliedes erfolgt, bei jedem kann mal etwas dazwischen kommen. Bei unserer Anmeldung sollte die Teilnehmerzahl in etwa stimmen, da entsprechend die Räumlichkeiten und die Sitzplätze im Lokal vorbereitet werden.

Viele Grüße von euren beiden ReBo‘s




Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Stammtischanmeldung