Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Januar Stammtisch

Wir hatten uns am 10.01.13. wie gewohnt zum monatlichen Stammtisch in unserem Stammlokal bei ……. (Name darf ich leider nicht nennen) eingefunden. Im vergangenen Jahr wurde öfter mal hier und dort von einzelnen Mitgliedern gemurrt, weil das Essen oder auch die Getränke zu spät oder erst nach mehrmaligem Anmahnen serviert wurde. Oft ließ die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmte einfach nicht! Die Preise empfanden außerdem einige Mitglieder zu hoch!
Beim letzten Stammtisch lief alles unrund. Als etliche von uns gute 2 ½ Stunden auf ihre Bestellung warten mussten, ließ eine laute Unzufriedenheit (berechtigterweise!) nicht mehr auf sich warten. Kurz gesagt waren die nachfolgenden Punkte zu bemängeln:
1. Besteck für die Vorspeise (kostenloser Gruß aus der Küche) wurde eingedeckt, aber die Vorspeise wurde während des ganzen Abends nicht serviert.
2. Früher hatte der Wirt schon mal einen Aperitif spendiert. Hätte er diesen nicht als Ersatz für die vergessene Vorspeise servieren können, das wäre eine noble Geste gewesen-oder???
3. Seine persönliche Begrüßung, speziell auch zum neuen Jahr, habe ich persönlich vermisst. Schließlich sind (waren)wir doch Stammkunden. Wollte er uns damit „bestrafen“, weil wir nicht wieder Silvester bei ihm gefeiert haben???
4. Das Personal war sehr knapp besetzt und entsprechend mit der Bedienung überfordert und arg genervt. Daher kam es zu unschönen Szenen zwischen einzelnen Mitgliedern und der Bedienung. Der Wirt selbst legte den ganzen Abend keine Hand in der Küche oder der Bedienung mit an, er plauderte locker mit zwei Gästen. Die Unzufriedenheit an unserem Tisch war für ihn sicherlich nicht überhörbar, da er sich den ganze Abend in unserer unmittelbaren Nähe an der Theke aufhielt.
5. Alle Biere waren nicht bis zum Eichstrich gefüllt, andere Getränke wurden überhaupt nicht serviert, auch nicht auf Nachfrage! Unser neues Mitglied „Schwaebin56“ hat ihre Essen-Bestellung überhaupt nicht erhalten und war als Neuling zu schüchtern etwas zu sagen.
Zusammengefasst ist zu sagen, das dieses Lokal für uns nicht mehr tragbar ist. Der Großteil der Mitglieder sagte ganz konsequent, dass dieses hier ihr letzter Besuch im Stammlokal sei und das sie erst wieder beim Treff erscheinen, wenn wir ein neues Lokal gefunden haben.

Pecky

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Information > Stammtischprobleme