Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Erklärung dafür !


Dieser Frosch sprang vorhin mit einer knallroten Badehose mit großen weißen Punkten am Ufer herum und rief:“ Ich bin ein SCHWAN, ich bin ein SCHWAN!“.

Daraufhin sagte der Schwan:“ Spinn nicht herum, du bist und bleibst ein Frosch!“
Der Frosch rief dem Schwan zu:“ Ich beweise dir, dass ich ein SCHWAN bin:“
Der Schwan schwamm zu dem Frosch an das Ufer. Darauf zog der Frosch vorne seine Badehose weg. Der Schwan schaute neugierig in die Hose hinein und rief erstaunt:
“Mein lieber Schwan!!!!“
Daraufhin sagte der Frosch breitginsend zu dem Schwan:“ Ja, dass sage ich doch die ganze Zeit - ich bin ein SCHWAN........!“
Noch Fragen?

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Redensarten > Frosch und Schwan