Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Abends beim Paulaner

von Moorbie am 13.05.11 09:53
.
Eine fröhliche Runde fand sich zum monatlichen Treff wieder ein. Wir sind nicht immer dabei, doch wieder erkannt haben wir sie alle. Es dauert dann nicht lange und man kommt von Höckschen auf Stöckchen. Wilma hat ihren Urlaub in Sizilien genossen und ein heißblütiger Italiener ist ihr doch tatsächlich über den Weg gelaufen. Bei Klaus und Gerhard zieht sich die Renovierung hin. Sind den Staub und Dreck noch nicht los. Bauarbeiter verschiedener Nationen geben sich die Klinke noch immer in die Hand. Brigitte ist noch fleißig am Lernen. Sie gibt nicht auf. Sie ist ja auch ein Schütze und der weiß was er will. Herrmann ist mit seinem Garten noch verheiratet. Aber bald hört das auf, denn sein Garten soll geschätzt werden um ihn zu verkaufen. Herrmann hat uns auch den Tipp gegeben, was Uhu Lotte betrifft. Die kann man rund um die Uhr im Internet beobachten. Ihre zwei Jungen wachsen und gedeihen. Sind gefräßig, dick und rund. Mit dem Stehen haben sie noch ihre Probleme und fallen wieder und wieder vorn über. Ingrid hat sich verabschiedet, denn sie sitzt heute Mittag im Flieger nach irgend wohin. Die Zigarette hat ihr gestern nicht geschmeckt. Ihr Reisefieber ist Schuld daran. Manchmal war der Geräuschpegel so hoch, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Ich habe bei unserem Kameramann Karl gesehen, wie er sich des öfteren die Ohren zu hielt. Fröhlichkeit und Lachen griff um sich und so soll es auch sein. Uns hat es wieder gefallen dabei zu sein.
Allen FA Mitgliedern wünschen wir alles Gute bis zum nächsten Treff.
LG - Anita und Reinhard


bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "02".Stammtisch im Mai 2011