Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Juni 2011

Am Donnerstag, dem 9.6.11 fand unser monatlicher Stammtisch statt. Die
Luft beim Paulaner war diesmal ganz rauchfrei. Das Rauchverbot mußte wohl durchgesetzt werden. Unsere nette Kellnerin Rosi litt doch ein
bißchen, war aber andererseit froh, weniger (wenn auch zwangsweise)
zu rauchen zu können. Der frische Salat war auch von der Speisekarte
gestrichen, die Entwarnung wegen Gurken, Tomaten und Salat wurde erst
am Freitag aufgehoben.

Die Stimmung der Mitgllieder und Gäste war gut. Wir sprachen über
neue und erfolgte Urlaube. Auch wurde überlegt, welche Unternehmungen
noch sinnvoll wären. Es war wieder mal ein fröhlicher, gelungener
Abend.

Tschüß bis zum Juli Stammtisch.

Gisela (Gisa-42)

Jetzt kommen Wechselbilder

bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "03".Stammtisch im Juni 2011