Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August

Donnerstag, den 11.8.
Unter reger Beteiligung fand unser Aug.-Stammtisch statt. Der am weitesten angereiste Gast kam aus Ulm, allerdings über Düsseldorf, wo er seine Tochter besuchte. Als alter Duisburger zog es ihn mal wieder in die Heimat. Es gefiel ihm wohl ganz gut bei uns, wie im Forum na
chzulesen ist.

bild

witehorse

Das gute Wetter vom Vortag hatte sich leider nicht gehalten, aber die Raucher konnten in den Garten gehen und dort qualmen. Auch die Nichtraucher konnten ein bißchen frische Luft schnappen, denn im Raum wurde es ein bißchen warm.

bild
bild

Siegfried fragte die Mitglieder,was wir den machen sollen, falls an unserem Grillabend mit schlechtem Wetter zu rechnen ist. Alle waren der Meinung, es wird bei jedem Wetter gegrillt. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Glück haben.

In 3 Wochen ist es ja schon soweit. Bis dahin alles Gute

Gisa _42 (Gisela)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Bilder von Willi(Nunis) und Siegfried(sigurt)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "05".Stammtisch im August 2011