Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

Stammtisch im Oktober

bild

Am Donnerstag, dem 16. Okt.11, trafen wir uns zu unserem Stammtisch zum ersten Mal in neuen Lokal "Franky's. Unser altes Stammlokal hatte ja dicht gemacht.

Als wir hineinkamen, war unser erster Eindruck "Donnerwetter", hier sieht es ja toll aus. Ein langer Tisch war schon vorbereitet, und wir konnten direkt Platz nehmen. Es kamen diesmal so viele Mitglieder, dass noch 2 Tische hinzugefügt werden mußten. Das hatte der Wirt schnell erledigt, so dass eine gemütliche Runde entstand.

Nachdem wir alle unser Essen bestellt hatten, kam zunächst ein Gruß aus der Küche, der sehr lecker war. Das Essen war prima, alle waren zufrieden. Nachher gab es noch einen Gruß vom Wirt in flüssiger Form,was wir alle sehr nett fanden.

Es war auch äußerst angenehm, dass der Lärmpegel sich in Grenzen hielt undf sich alle unterhalten konnten, ohne zu schreien. Das schon Nerven und Stimmbänder.

Wir danken Erika, dass sie für us ein so tolles Lokal auf die Schnelle gefunden, und auch für uns reservierte.

Gisa_42 (Gisela) 15.10.2011

.
Jetzt kommen Wechselbilder

bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "07".Stammtisch im Oktober 2011