Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Novemberstammtisch.

bild

Am Donnerstag, dem 10. Nov., fand unser monatlichens Treffen statt. Es sah zunächst nach der üblichen Routine aus,feudige Begrüßung, nette Unterhaltung und die Überlegung: Was esse ich heute?

Dann kam Erika mit 2 großen Blumensträußen. ALle fragten sich, was ist denn heute los?

Erika hatte sich mit Klaus zusammengetan, um den beiden Rebos einmal danke zu sagen.
Klaus hielt eine kleine Lobrede und erinnerte an die letzten 10 Jahre der Feierabendgruppe.
Erika hatte sich die Mühe gemacht, die Blumen zu besorgen und nette Kärtchen zu schreiben.
Auch die Ehepartner erhielten einen Dank und eine kleine Aufmerksamkeit, weil sie die
Rebos so gut unterstützen.

Die beiden Rebos waren ganz gerührt über soviel Lob, das hätten sie wohl nicht erwartet.


Anschließend gig es in der Runde fröhlich weiter, das Essen schmeckte wieder vorzüglich,
und die Unterhaltung fand auch wie gewohnt statt. Es war wieder ein gelungener Abend.

Gisa _42 (Gisela)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "08".Stammtisch im November 2011