Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

Stammtisch im Dezember

Unser Dezember Stammtisch am 8.12. war diesmal etwas Besonderes. Weil sich so viele Gäste (33) angemeldet hatten, lernten wir einen neuen Raum kennen, da wir in den Raucherbereich nicht mehr hineinpassten. in dem neuen Raum waren schon 4 große runde Tische gedeckt für 32 Personen, so dass wir nur noch einen Stuhl dazwischen stellen mußten. Für jeden lag ein kleiner Nikolaus auf dem Tisch. Es war adventlich dekoriert, so dass es gar nicht auffiel, dass das Essen später serviert wurde, weil noch eine andere Feier stattfand. Vor dem Essem verteilte Siegfried noch , wie jedes Jahr, die selbstgebackenen Weckmänner. Alle waren erfreut, dass die Tradition fortgeführt wurde.Auch fürs Personal waren Weckmänner da, was großen Spass hervorrief.
.
Es waren auch 2 evtl. Botschafter aus Wesel da, die sich einige Anregungen holen wollten, um die Feierabend-Gruppe dort wieder zu aktivieren. Siegfried hat hoffentlich die Bedenken zerstreut, die beide doch haben, was den Umfang der Arbeit betrifft.
.
Siegfried trifft die beiden nochmal in Wesel, um Ihnen Mut zu machen.
.
Die Bilder sind diesmal nicht so gut, weil der Fotoapparat nur geliehen war.
.

10.12.2011 Gisela (Gisa42)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Wenn mir noch jemand Bilder sendet werde ich sie natürlich auch einsetzen

Wechselbilder von Ilona

bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "09".Stammtisch im Dezember 2011