Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabendfreunde!

Bei unserem März-Treffen am 8.3.12 hatten wir hohen Besuch. Der Botschafter Lothar (Nickname Bost) war mit seiner Lebensgefährtin Eva (Nickname Tatimatz) bei uns zu Besuch, ebenso der Botschafter Günther
(Nickname Günther 2204) aus Wesel. Es fand also schon ein kleines Botschaftertreffen statt. Der Abend war wie immer harmonisch, lustig und anregend. Es waren auch wieder viele Gäste gekommen, insgesamt 32 Personen. Die Botschafter unterhielten sich noch über Aktivitäten, die wir demnächst vielleicht in Angriff nehmen können.

Zum Schluß kommen noch Bilder.

Gisela 10.03 12

Anmerkung

Heute wende ich mich mal als Botschafter an Euch. Am Donnerstag erfuhr ich zu meinem Entsetzen, dass nach dem Febr. Treff ein Abendessen nicht bezahlt wurde. Die Feierabend-Freundin, die dies erzählte, war zufällig die Letzte, die bezahlte und erfuhr so von der Serviererin, dass einer nicht bezahlt hatte.Sie hatte Mitleid mit der Servicekraft und bezahlte das Essen mit.

Vor einiger Zeit wurden schon mal 2 Bier, und als wir noch beim Paulaner waren. ein Eis-Nachtisch nicht bezahlt.

Ich hoffe, dass dies alles keine Absicht war, und bitte Euch, doch penibel darauf zu achten, dass das, was verzehrt wird, auch bezahlt wird. An der Bedienung bleibt es sonst hängen.

sigurt (REBO)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "12".Stammtisch im März 2012