Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April.

Am 12.April 2012 fand unser Stammtisch statt. Es waren 36 Leute angemeldet, 33 sind erschienen,was mal wieder ein Rekord war. Auch die Botschafter aus Krefeld und Wesel waren wieder da. Ihnen gefällt es wohl bei uns,was uns ja sehr freut.Wir sind ja auch eine nette Truppe.Es wurde wieder viel erzählt,gelacht und gut gegessen.Die Zeit verging wie im Flug, und schon bald war es Mitternacht.

Am 20. Mai findet von der Weseler Gruppe ein Brunch in Hamminkeln statt, zu dem auch einige Duisburger Mitglieder hingehen. Wer also Lust auf ein gemütliches Zusammensein hat, kann sich auf der Weseler Seite anmelden.

Zum Schluß noch Bilder

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "13".Stammtisch im April 2012