Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch am 12 Juli 2012

Am 12. Juli 2012 fand unser monatlicher Stammtisch unter großer Beteiligung statt. Es waren über 30 Personen erschienen,darunter 4 aus Wesel mit Botschafter, 2 aus Krefeld mit Botschafter und 2 aus Düsseldorf. Auch ein neues Mitglied aus Duisburg konnten wir begrüßen.Sie hatte endlich den Mut gefunden, vorbeizukommen und war ganz angetan von unserer Runde und wollte wohl wiederkommen. Die 2 aus Düsseldorf waren gekommen um mal auszuloten, ob gemeinsame Unternehmungen gewünscht wären, was wohl allgemein Anklang fand. Die erste gemeinsame Veranstaltung mit allen anwesenden Regionalgruppen steht schon unter Veranstaltung und wird hoffentlich auch angenommen. Es ist eine Tanzveranstaltung auf dem Schiff
MS Nostalgie am Steiger Schwanentor. Näheres unter Veranstaltungen.

Liebe Mitglieder. Bitte macht doch auch mal Anregungen, was wir unternehmen könnten und teilt es dem Botschafter mit. Außerdem kann jedes Mitglied Veranstaltungen einsetzen und um Mitmachen bitten, auch wenn sich nur ein paar Leute zusammentun.

Zum Schluß noch einige Bilder:

Gisa_42 (Gisela) 14.07.2012

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "16".Stammtisch im Juli 2012