Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August 2012

Liebe Feierabendfreunde.

Am 9.8.12 fand unser Aug.-Stammtisch statt, dies mal mit ganz ungewohnter niedriger Beteiligung. Es waren zwar 4 Mitglieder aus Wesel gekommen und wir konnten ein neues Mitglied begrüßen, trotzdem waren wir nur 16. Eine kleinere Runde ist auch mal ganz schön, so konnte man auch mal mit Leuten sprechen, die sich sonst in einer großen 'Runde verlieren.Es war harmonisch und fröhlich wie immer, zum Schluss noch einige Bilder.

Gisa_42 (Gisela) 12.08 2012

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Allen die durch Krankheit nicht kommen konnten wünsche ich eine gute Besserung

sigurt

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "17".Stammtisch im August 2012