Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch November 2012

Am 8. Nov. 2012 trafen wir uns zu unserem Nov.-Stammtisch. Es waren 21 Feierabend-Freunde erschienen, die sich alle amüsiert haben.

Ilona (unsere lange Mit-Botschafterin) und Erwin waren nach langer Zeit endlich mal wieder da und wurden stürmisch begrüßt. Alle hoffen, dass sie jetzt wieder regelmäßig teilnehmen können.

Ein Mitglied aus Dorsten hatte uns auch besucht und ein Gast hatte auch teilgenommen. Hoffentlich hat es ihnen bei uns gefallen.

Zum Schluss noch einige Bilder

Gisela (Gisa_42)09.11.2012

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "20".Stammtisch im November 2012