Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2013

Am 10. Jan. 2013 trafen wir uns ersten Stammtisch in neuen Jahr 2013.Über 30 Mitglieder hatten sich eingefunden, davon 4 aus Wesel.Bei der Begrüßung gab es ein Hallo und noch nachträgliche gute Wünsche zum neuen Jahr.

Zunächst war die Stimmung noch gut,doch als die Wartezeit aufs Essen immer länger wurde und auch die Getränke nur spärlich serviert wurden, obwohl diese ja "fertig" sind, fingen doch viele Mitglieder an zu murren. Es ging sogar soweit, das etliche nicht mehr in dieses Lokal kommen wollen. Siegfried und Ilona wollen sich bemühen, ein neues Lokal zu finden. Manfred und Inge haben sich schon Gedanken gemacht und die Lindenwirtin in der Nähe des Zoos vorgeschlagen. Wir wollen dort mal zu Probe hingehen, Bei Gefallen wird es zum nächsten Stammtisch eingesetzt.
Sollte noch jemand einen anderen Vorschlag haben, bitte mitteilen.

Siegfried und Gisela stellten den Musik-Brunch im Ratskeller Hamborn vor, was wir ganz interessant finden. Im Mai findet dieser Brunch mit dem Kabarettisten Uli Masut statt. Diese Veranstaltung wird demnächst mit näheren Einzelheiten bei Veranstaltungen eingesetzt.

Hoffentlich wird das nächste Treffren wieder harmonisch und lustig wie sonst immer.

gisa_42 (Gisela)13.01.2013

Zum Schluß noch die üblichen Bilder

bild
bild
Ernste Gespräche
bild
bild
bild
bild
trotz Problemen schmeckt es
bild
bild
bild
bild
bild
wir konnten auch zwei neue Mitglieder begrüßen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "22".Stammtisch im Januar 2013