Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März 2013

bild

Am 14. März 13 fand unser zweites Treffen in der Lindenwirtin statt. Unser erster Eindruck hat uns nicht getäuscht, Es klappte alles wie Schnürchen, Das Essen kam erstaunlich schnell und die Getränke waren da, kaum war das Glas leer.Alle Mitglieder sind äußerst zufrieden.

Unsere Gespräche drehten sich diesmal hauptsächlich um Unternehmungen, die wir in diesem Jahr noch tätigen wollen. Einige stehen ja schon im Internet, weitere werden folgen. Es wurden beim Treffen schon einige Veranstaltungen vorgeschlagen. Besichtigung der Forschungsanstalt Jülich wird von Helga in Angriff genommen und auch im Internet eingestellt.

Hiermit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass jedes Mitglied ein Treffen bei Veranstaltungen einstellen kann und um Mitmachen zu bitten.Es müsste natürlich öfters im Internet nachgesehen werden.

Zum Schluss noch die üblichen Bilder.

Gisa_42 (Gisela)







bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "24".Stammtisch im März 2013