Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April 2013

Liebe Feierabendfreunde!

Bei unserem Apr.Stammtisch am 11.4.2012 war es ein bißchen eng, da mehr Personen gekommen waren, als engemeldet waren. Wir mußten nur einmal im vorderen Raum Platz nehmen, da der hintere Raum für April schon lange vergeben war, bevor wir unseren Stammtisch dort abhalten wollten. Siegfried hatte dies für eine Lappalie gehalten, und es nicht extra ins Internet gestellt. Der Wirt haate zwar angeboten, den Stammtisch zu verlegen oder den vorderen Raum zu nehmen, der auch geeignet erschien. So beließ es Siegfried mit dem 2. Donnerstag.

Ich finde, man sollte solch eine kleine Unannehmlichkeit mit Humor nehmen, so wie Ulidu dies in ihrem Kommentar (im Forum) getan hat. Später nach dem Essen konnten doch alle mal die Plätze tauschen und miteinander reden.

Beim nächsten Stammtisch werden die Tische im gewohnten Raum zu einem U zusammengestellt, was wohl die beste Lösung ist.

Leider gibt es diesmal keine Bilder, da Siegfried seinen Fotoapparat vergessen hatte und Ilona und Erwin leider nicht kommen konnten.

Gisa_42 14.04.2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "25".Stammtisch im April 2013