Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2013

Liebe Mitglieder!


Wie ihr ja wohl beim Okt.-Stammtisch gemerkt habt, gab es Schwierigkeiten mit den Plätzen. Das kam daher, dass viele kamen, die gar nicht angemeldet waren, diesmal sogar extrem viele. Sonntags sollen die Teilnehmer angemeldet werden, bis dahin waren es nur 12 Leute.

Was lernen wir daraus?

Bitte meldet euch an, auch wenn ihr vielleicht noch nicht genau wißt, ob ihr kommen könnt. Denn es ist nicht schlimm, wenn angemeldete Mitglieder nicht kommen, es bleibt ja nur der Stuhl leer. Wenn nicht angemeldete kommen und es ist kein Tisch und Stuhl mehr frei, ist das sehr unangenehm.

Bitte beherzigt meine Worte, so dass es beim Nov. Stammtisch besser klappt.

Sigurt 13.10.2013

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "31" Stammtisch im Oktober