Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Dezember 2013

Liebe Feierabendfreunde!


Am 12. Dez, fand der letzte Stammtisch des Jahres 2013 statt, der auch wieder gut besucht war.
Ilona hielt eine kleine Rede nachdem Gisela die leckeren Stutenkerle von Siegfried verteilt hatte. Siegfried und Ilona standen gerade zusammen hinter einer Stuhlreihe am Fenster.
Sie meinte, Siegfried kann besser backen und sie kann besser reden (alles schmunzelte).
Ilona bedankte sich zuerst im Namen aller anwesenden Mitglieder bei Siegfried für die Stutenkerle.
Anschließend bedankte sie sich, auch im Namen von Siegfried, bei den Mitgliedern für ihr regelmäßiges Erscheinen beim Stammtisch und das wir eine tolle Gruppe sind. Weiter bedankte Ilona sich wieder bei Siegfried für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013, sie haben beide dafür gesorgt, dass unsere Internetseite abwechslungsreich gestaltet wurde. Ilona legte Siegfried ihre Hand auf die Schulter und meinte das sie ein sehr gutes Team seien und sie hoffe, dass es noch lange Zeit so bleibe. Der Applaus ließ nicht lange auf sich warten. Am Ende sagte Ilona : „Siegfried und ich wünschen allen Mitgliedern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guter Rutsch ins neue Jahr - aber bitte nur symbolisch, damit wir uns im Januar 2014 wieder gesund und munter hier wiedersehen.
Dann klopfte Erwin noch mal an sein Glas, er wollte auch noch etwas sagen.Er sagte:“ Ich wollte die Gelegenheit ergreifen und somit auch das Wort und mein Glas.“ Erwin animierte die Gruppe auf das Wohl von Siegfried und Ilona zu trinken, weil sie im vergangenen Jahr wieder das Gruppenlenben abwechselungsreif gestaltet haben. Alle Anwesenden prosteten den Beiden zu und anschließend kam ein entsprechender Beifall.

Zum Ende des Stammtisches wünschten sich die Mitglieder "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch in Jahr 2014 und ein fröhliches Wiedersehen am 23.Januar, diesmal am 4. Donnerstag.
.

Gisa_42 (Gisela)

Anschließend noch einige Bilder

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische 2011 ab April > "33" Stammtisch im Dezember 2013