Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabendfreunde


Am 11.11.21 fand unser Nov.Stammtisch statt. Es waren 13 Personen erschienen, alle geimpft, das wurde auch vom Kellner kontrolliert. Es waren 3 neue Interessenten gekommen, hoffentlich hat es ihnen gefallen und sie kommen wieder.

Hauptthema war natürlich wieder Corona, sonst ereignet sich auch nicht viel.Es könnte sein, dass wir uns im Dez. nicht treffen können, da wieder neue Corona-Maßnahmen geplant werden. Wir hoffen jedoch, dass es für Geimpfte trotzdem möglich wird.

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund.

Gisela

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Stammtische 2021 > Stammtisch im November 2021