Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Oktober 2021

Am Donnerstag , 14.10.21 fand unser Stammtisch statt. Der "Sommer" ist ja vorbei, draußen sitzen ging nicht mehr. So konnten wir, alle geimpft, im Innenraum sitzen. Es waren diesmal 10 Personen erschienen, 2 nach längerer Zeit wieder, 1 Neue, der es hoffentlich bei uns gefallen hat.

Es war ein gemütlicher Abend, den wir hoffentlich weiter erleben können, ohne dass ein neuer Lockdown kommt.

Wer da war, seht ihr aus den angefügten Bildern

Gisa 42 Gisela

bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Stammtische 2021 > Stammtisch im Oktober 2021