Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2014

Liebe Feierabendfreunde!

Unser Januar-Stammtisch fend wegen Betriebsferien erst am 4. Do.(22.1.14) statt, so dass wir uns schon in 3 Wochen wiedersehen am gewohnten 2. Do. (13.2.14) Es kamen zahlreiche Mitglieder, die sich zur Begrüßung alles Gute zum neuen Jahr wünschten, etwas verspätet, aber wir hatten uns 2014 ja noch nicht gesehen.

Wir konnten 2 neue Mitglieder begrüßen, die sich hoffentlich wohlgefühlt haben und auch wiederkommen wollen. Auch Anita und Reinhard haben nach langer Zeit mal wieder den Weg nach Duisburg gefunden. Sie wollen jetzt öfter wiederkommen, da die hinderlichen _Autobahnbaustellen verschwunden sind.

Für die redaktionelle Mitarbeiterin Ilona und den Botschafter Siegfried gingen als Dank für das vergangene Jahr (initiiert von Erika) Grußkarten herum, die von allen Anwesenden unterschrieben wurden. Die Karte für Ilona nehme beim Besuch im Krankenhaus mit. Als Helferin für den Botschafter erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß, was mich sehr erfreute.

Zum Schluss noch die Bilder vom Treffen

Gisa_42 (Gisela)

bild
bild
Erst einmal gut Essen.
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #01#Stammtisch im Januar