Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im März

Liebe Feierabendfreunde!


Am 13.3.14 fand unser März-Stammtisch statt. Es waren wieder viele Mitglieder erschienen (Ca. 25) darunter 2 neue. Dies freut uns besonders.

Die Unterhaltung war, wie immer, lebhaft, das Essen schmeckte, und alle haben sich hoffentlich amüsiert.

Inka und Anita fragten unseren Wirt nach der Kegelbahn. Sie konnten auch einen freien Tag ermitteln, siehe Veranstaltungen.

Die meisten Fragen galten der Berlin-Reise. Leider war Wilhelm, der diese Veranstaltung in die Wege leiten wollte, nicht da. Sicherlich kann er beim nächsten Stammtisch schon etwas sagen.

Zum Schluss noch die üblichen Bilder

Gisa_42 (Gisela)



bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #03Stammtisch im März 2014