Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April 2014

Liebe Feierabendfreunde!


Unser April-Stammtisch am 10.4.04 fand wieder regen Zuspruch. 24 Feierabendler hatten sich zusammen gefunden, um wieder einen netten Abend zu verbringen, sich zu unterhalten, gut zu Essen und sich Neuigkeiten zu erzählen.

Inka fragte nach, ob jemand Interesse hätte, in Bochum die Ausstellung der chinesischen Terrakotta-Armee zu besuchen. Sie beginnt am 17. April und endet am 5. Okt. Ein Termin wäre noch zu überlegen. Nähere Einzelheiten über die Ausstellung www.terrakottaarmee.de

Dann kam Wilhelm (Beecker Jung) und sprach über die Berlin-Reise, konnte noch nichts genaues sagen, will sich aber bemühen.

Anschließend kommen Bilder

Gisela (Gisa_42)13.04.2014

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #04#Stammtisch im April 2014