Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2014

Am Donnerstag den 12.06.2014 fand unser Juni Stammtisch statt. Zum ersten mal in diesem Jahr konnten wir den Biergarten der Lindenwirtin genießen. Alle waren überpünktlich und genossen das schöne Wetter. Gegen 21 Uhr wurde es schon ein bißchen kühler und es wurden die vorsichtshalber mitgebrachten Jacken angezogen.
Es folgte nun auch ein rascher Aufbruch wegen der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft, die doch die meisten sehen wollten. Auch das Eröffnungsspiel interessierte natürlich. Durch den frühen Aufbruch war der Stammtisch diesmal etwas kurz, aber trotzdem wieder gemütlich und kurzweilig.

gisa-42 15.06.2014


Zum Schluß noch die Bilder

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #06#Stammtisch im Juni 2014