Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juli 2014

Ein etwas verspäteter Bericht zu unserem Stammtisch am 10.7.2014. Unser Internet war über 1 Woche wegen Ummeldung abgeschaltet, Gott sei dank geht es wieder.

Es war ganz überraschend ein warmer Sommerabend, und so konnten wir im Biergarten sitzen. Es war diesmal eine kleinere Runde, aber das ist auch mal schön.Ein neues Mitglied war auch anwesend, wir würden uns freuen, wenn sie wiederkäme.

Leider fing es um 22.30 Uhr an zu regnen, es war ein Gewitter im Anzug. Man hörte das entfernte Donnern. Das war natürlich das Zeichen zum allgemeinen Aufbruch. Der schöne Abend ging leider etwas plötzlich zu Ende.

Zum Schluß noch ein paar Bilder

Gisa_42 (Gisela)

bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #07#Stammtisch im Juli 2014