Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im August 2014

Liebe Feierabendfreunde!


Von unserem Stammtisch am 14. Aug. 2014 gibt es nicht vo viel zu berichten. Es war diesmal wieder eine kleine Runde, viele waren im Urlaub, einige krank. Den Kranken wünschen wir eine baldige Genesung.

Zwei Gäste waren da, die, wie man heuzutage sagt, mal bei Feierabend reinschnuppern wollten. Hoffentlich hat es ihnen gefallen.

Erika will einen Brunch organisieren, und zwar im Seehaus an der Regattabahn, wahrscheinlich am 21. Sept. Genaueres steht dann bei Veranstaltungen. Eine rege Teilnahme würde unseren Botschafter freuen.

Zum Schluss, wie immer, die Bilder.

Gisela (Gisa_42)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
Unser Wirt in der Lindenwirtin
bild
Unser Kellner,immer gut gelaunt

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #08#Stammtisch im August 2014