Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

Stammtisch im Dezember 2014

Liebe Feierabendfreunde!

Am 11.Dez. fand unser letzter Stammtisch im Jahre 2014 statt. Das Jahr ging mal wieder rasend schnell vorbei, und alle wurden wieder älter. Aber so ist halt das Leben.

Der Wirt hatte das Lokal für die Adventszeit pssend dekoriert, so dass ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkam. Zum letzten Treffen und weil gerade Nikolaus vorbei war, gab es wie seit Jahren, wieder einen Weckmann. Dieser hat hoffentlich allen wieder gut geschmeckt.

Erika und Inka hatten es übernommen, ein Dankeschön für den Botschafter (auch für mich) zu organisieren. Herzlichen Dank dafür.

Es war wieder einmal ein nettes Beisammensein, harmonisch, fröhlich und unterhaltsam. Im nächsten Jahr geht es weiter.

Zum Schluss die letzten Bilder des Jahres 2014

Gisa_42 (Gisela)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2014 > #12# Stammtisch im Dezember 2014