Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Januar 2015

Unser erster Stammtisch im neuen Jahr 2015 fand am 22. Januar statt. Zur Begrüßung gab es (wenn auch etwas verspätet) viele gute Wünsche.

Die Unterhaltung war diesmal sehr lebhaft, es herrschte ein erhöhter Lärmpegel. Es gab anscheinend viel zu erzählen. Willi (Nunis) gab ein paar neue Witze zum Besten, was die gute Stimmung noch erhöhte.

Ein neues Mitglied war auch dabei. Hoffentlich hat es ihr gefallen und sie bleibt uns erhalten.

Inka hatte sich einen Reisekatalog angesehen und will eine 4 tägige (3 Übernachtungen) Reise an die Mosel organisieren für 99,-- Euro inkl. Halbpension) Näheres wird noch eingestellt.Ich bin ja mal gespannt, wie viele mitfahren wollen. Einige hatten sich ja schon spontan beim Stammtisch entschlossen.

Zum Schluß die Bilder.

Gisela (Gisa_42)


PS: Wir können keine Anmeldungen mehr annehmen, weil der Reiseveranstalter alle Zimmer vergeben hat, deshalb setzen wir es nicht bei Veranstaltungen ein.

Gruß Siegfried

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2015 > Stammtisch im Januar 2015